Ein Jahr ohne Niederlage

Veröffentlicht am 04.10.2011 in Allgemein

Seit einem Jahr ist die 1. Männermannschaft des SV Glienicke/Nordbahn(SVG) ungeschlagen.
Eine nahezu unglaubliche Serie.

Schloss die 1. Männermannschaft die vergangene Saison noch als Zweiter in der 2. Kreisklasse ab, so schein der Aufstieg in der laufenden Saison fest gebucht zu sein.
In den bisherigen fünf Spielen gingen sie, wiederum fast selbstverständlich, als Sieger vom Platz. Das dabei erspielte Torverhältnis von 37:4 spricht für sich.
Das die sportliche Leistung der 1. Männermannschaft des SV Glienicke/Nordbahn anerkannt wird, lässt sich beispielsweise daran ablesen, dass die Märkische Allgemeine am 27.09.2011 den Stürmer Marco Noack zum Spieler des Tages kürte.

Bereits bei den Pokalsiegen und Meisterschaftstitel aus der Jugendabteilung und dem Pokalsieg der Ü45 hatte ich schon geschrieben, dass von der Fußballabteilung des SVG großes zu erwarten ist. Mit ihrer Serie tritt die 1. Männermannschaft den Beweis für diese Vorhersage an.

Die 1. Männermannschaft ist in jedem Verein das Aushängeschild. Auf die die 1. Männermannschaft des SVG blicken inzwischen 9 Mannschaften aus dem Juniorenbereich auf. Viele von Ihnen träumen davon auch einmal in der 1. Mannschaft spielen zu dürfen, erst recht wenn sie so erfolgreich ist.

Allen die noch kein Spiel der Mannschaft gesehen haben, kann ich nur den Weg in das Station „Bieselheide“ am 15.10.2011 empfehlen. Um 15:00 Uhr trifft die 1. Männermannschaft auf die Mannschaft aus Oberkrämer.

Ich drücke der 1. Männermannschaft des SVG fest die Daumen das ihre Serie noch möglichst lang anhält und Glückwunsch zur bisher erspielten Serie.

 

Counter

Besucher:282170
Heute:103
Online:2