Neuer Ortsvereinsvorstand gewählt

Veröffentlicht am 04.07.2010 in Ortsverein

Turnusgemäß wählte der SPD Ortsverein Glienicke, Ende Juni einen neuen Ortvereinsvorstand.
Eine besondere Ehre wurde Brigitte Oltmanns und Klaus Neumann-Duscha zu teil. Für ihre langjährigen und außergewöhnlichen Leistungen für die SPD und besonders für den SPD-Ortsverein Glienicke/Nordbahn, wurden beide zu Ehrenvorsitzenden der SPD-Glienicke/Nordbahn.
In seiner Ansprache betonte der Ortsvereinsvorsitzende, Frank Schwerike, dass Brigitte Oltmanns, die als sachkundige Einwohnerin im Sozialausschuss tätig ist, wie auch Klaus Neumann-Duscha der der Glienicker SPD-Fraktion mit seinem Sachverstand immer zur Seite steht, immer noch zu den Aktiven der Glienicker SPD gehören und dies soll auch so bleiben.
Nach der Ehrung von Brigitte Oltmanns und Klaus Neumann-Duscha ließ Frank Schwerike die Aktivitäten des Ortsvereinsvorstandes in den vergangenen zwei Jahren Revue passieren.
Die Glienicker SPD zeichnet sich durch einen sehr hohen Anteil an aktiven Mitgliedern und durch eine außergewöhnliche Geschlossenheit aus. So ist beispielsweise die Glienicker SPD seit über drei Jahren an jedem 1.Sonntag, an denen der beliebte Glienicker Trödelmarkt stattfindet, mit einem Infostand präsent. Unser Anspruch ist es, nicht nur in Wahlkampfzeiten da zu sein. Die Glienicker Bürgerinnen und Bürger honorieren diese Bürgernähe durch ein sehr positives Feedback.

In den Vorstand des SPD-Ortsvereins Glienicke/Nordbahn wurden gewählt:

Ortsvereinsvorsitzender:
Frank Schwerike

stellvertretenden Vorsitzende:
Joachim Bienert

stellvertretenden Vorsitzende:
Jens Wohlfeil

Kassier:
Dietrich Walter

Beisitzer:
Marianne Borsky
Kathrin Kröger
Angela Neumann-Duscha
Jens Bohl
Tim Pommeränig
Uwe Klein

Ehrenvorsitzende
Brigitte Oltmanns
Klaus Neumann-Duscha

 

Zufallsfoto

Termine

Alle Termine öffnen.

17.12.2019, 18:30 Uhr Sitzung der Gemeindevertretung

Alle Termine

Counter

Besucher:282105
Heute:49
Online:1