Sportstätten im Fokus

Veröffentlicht am 10.12.2012 in Allgemein

Zur Sitzung der Gemeindevertretung Glienicke/Nordbahn am 13.12.2012 habe ich nachfolgende Anfrage zur Beantwortung durch den Bürgermeister gestellt.

 

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

hiermit möchte ich eine Anfrage gemäß § 5 GO zur Beantwortung in der nächsten GVT stellen.

  1. Wie hoch sind die Einnahmen, die durch die Vermietung der Sportstätten (gesamter Betrieb gewerblicher Art) im Jahr 2012 erzielt wurden beziehungsweise voraussichtlich erzielt werden?
  2. Wie hoch sind die Verwaltungskosten im Jahr 2012 um diese Mietzahlungen einzunehmen?
  3. In welcher Höhe wurden im Jahr 2012 Gelder für Sportförderung gemäß der Sportförderrichtlinie der Gemeinde ausgezahlt?
  4. Wie hoch sind die Verwaltungskosten im Jahr 2012 um die Sportförderung gemäß der Sportförderrichtlinie der Gemeinde einzunehmen?

Lesen sie hierzu auch meinen Artikel „Sportgemeinde Glienicke“

 

Counter

Besucher:282170
Heute:12
Online:4