Planungen für Glienicker Wasserspielplatz werden vorgestellt

Veröffentlicht am 19.07.2016 in Familie

Zeichnung: Trautmann.Goetz, Landschaftsarchitekten

In der morgigen Sitzung des Infrastrukturausschusses, 20.07.2016; 18:30 Uhr im Konferenzraum Neues Rathaus, wird unter anderem die Vorplanung für die Umgestaltung des großen Spielplatzes im Sonnengarten in einen Wasserspielplatz vorgestellt.
In diesem Jahr sollen die Planungen abgeschlossen werden, so dass im nächsten Jahr gebaut werden kann.

Nach derzeitigem Stand sind Investitionen von 344.600 Euro vorgesehen. Diese setzen sich aus Planungskosten, 61.000 Euro und Baukosten 283.600 Euro zusammen.

Wenn es weiter so gut voran geht, sollte dem Bau des Wasserspielplatzes im nächsten Jahr nichts mehr im Wege stehen.

Ich freue mich, nachdem über Jahre hinweg immer wieder alle Vorschläge für mehr Investitionen in unsere Spielplätze abgelehnt wurden, es jetzt endlich voran geht.

Unsere Spielplätze haben es dringend nötig.

 

Counter

Besucher:282170
Heute:108
Online:2