Neues Mitglied für die „Kurier“-Redaktion benannt

Veröffentlicht am 27.06.2011 in Kommunalpolitik

Als neues ständiges Mitglied im Redaktionsteam des „Glienicker Kurier“ hat die SPD-Fraktion in der Glienicker Gemeindevertretung den stellvertretenden Vorsitzenden des Ortsvereins, Joachim Bienert, benannt. Dies teilte SPD-Fraktionsvorsitzender Uwe Klein der Gemeindevertretung bei der Sitzung am Montag (27.6.2011) mit.
Damit folgt Bienert auf die seit vielen Jahren in der Redaktion für die SPD tätige Marianne Borsky, die das Ehrenamt zum Monatsende aufgeben wird. M. Borsky sei an dieser Stelle herzlich für ihren Einsatz gedankt, den sie immer mit großem Sachverstand, vor allem aber stets mit viel „Herzblut“ in die mitunter nicht immer einfache Arbeit der Kurier-Redaktion eingebracht hat. Dem Nachfolger sei auf diesem Wege ein ebenso erfolgreiches Engagement gewünscht.

Mit seiner Bereitschaft in der Redaktion des Glienicker Kurier ehrenamtlich für die SPD-Fraktion mitzuarbeiten, erfüllt Bienert sein Versprechen sich auch in Zukunft für Glienicke zu engagieren. Dieses Engagement für Glienicke beweist er nicht nur in seiner neuen Funktion als Redaktionsmitglied, sondern auch als stellvertretenden Vorsitzender der Glienicker SPD sowie als Vorsitzender der Preußische Schützengilde e.V.

 

Counter

Besucher:282170
Heute:96
Online:1