BMX-Bahn ja, aber nicht mit SC Empor

Veröffentlicht am 21.09.2012 in Allgemein

„Das Projekt BMX-Bahn ist uns wichtig! Man darf es nicht gefährden!“

In der Sitzung des Sozialausschusses am 18. September hat die SPD-Fraktion klar Position bezogen: Wir möchten, dass das Projekt "BMX-Bahn"  Wirklichkeit wird.

 

Die SPD-Fraktion hat im Sozialausschuss aber deutlich gemacht, dass sie nicht bereit ist, dieses Projekt in Kooperation mit dem antragstellenden Verein SC Empor zu realisieren.

Der SC Empor hat aus unserer Sicht in den letzten Jahren mehrfach seine Unzuverlässigkeit unter Beweis gestellt.

Völlig unverständlich ist uns deshalb, dass die CDU/FDP, die GBL wie auch Die Linke keine grundsätzlichen Bedenken haben, das Projekt ?BMX-Bahn? mit dem SC Empor zu verwirklichen. Sie sind grundsätzlich bereit, diesen Verein für den Bau mit finanziellen Mittel der Gemeinde Glienicke zu unterstützen.

Die SPD-Fraktion will ausdrücklich, dass die BMX-Bahn gebaut wird, aber angesichts der Vorgeschichte nicht mit dem SC Empor. Hier müssen andere Lösungen gefunden werden.

Gangbare Alternativen sind von der SPD-Fraktion in der Sozialausschusssitzung schon aufgezeigt worden.

 

 

 

Counter

Besucher:282170
Heute:58
Online:1