Ü45 des SV Glienicke/Nordbahn gewinnt den Kreispokal!

Veröffentlicht am 05.06.2011 in Allgemein

Ü 45 des SV Glienicke/Nordbahn

Glückwunsch zu einem tollen Spiel und dem Gewinn des Kreispokals!
Viele Glienicker waren am heutigen Sonntagvormittag nach Leegebruch mitgereist. Ging es doch darum die Ü45er des SV Glienicke/Nordbahn im Pokalfinale anzufeuern. Nachdem der SV Glienicke/Nordbahn zur Halbzeit mit 0:1 zurücklag, schafften es die Glienicker „Senioren“, das Spiel in der zweiten Halbzeit zu drehen und mit 1:2 als Sieger vom Platz zu gehen.
Die Fussballabteilung des SV Glienicke/Nordbahn blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Die F2 (Altersklasse 7-8) wurde Kreismeister und die Minis stehen wie die Ü45 im Pokalfinale.

Hier zeigt sich deutlich, dass wenn ein Verein oder wie im diesem Fall die Fußballabteilung kontinuierlich auf den Breitensport setzt, der Erfolg nicht auf sich warten lässt.
Wir sind uns sicher, dass von den Fußballmannschaften in der nächsten Saison noch mehr Erfolge zu erwarten sind.

 
 

Counter

Besucher:282105
Heute:47
Online:1