Ihr kriegt den Klein nicht klein

Veröffentlicht am 07.04.2014 in Allgemein

Im März positionierte ich mich in der von mir gegründeten Facebookgruppe „Glienicke/Nordbahn“ klar und deutlich gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und menschenverachtende Äußerungen. In der Folge habe ich einen bekennenden „Reichsbürger“ aus der Gruppe ausgeschlossen. Ich habe in der Facebookgruppe „Glienicke/Nordbahn“, die mittlerweile über 600 Mitglieder zählt, viel Zuspruch für meine klare und eindeutige Position erhalten. Gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und menschenverachtende Äußerungen gilt es klar Stellung zu beziehen. So was hat in unserer Mitte einfach kein Platz.

Doch, wie ich zwischenzeitlich feststellen musste, legt man sich nicht „ungestraft“ mit dieser Art von Gesinnung an. Postwendend nach meiner klaren und eindeutigen Meinungsäußerung erhielt ich eine Anzeige wegen „übler Nachrede gemäß § 186 StGB“.

Eindeutig ist für mich, was mit dieser Anzeige erreicht werden soll: Wer sich klar und deutlich gegen dumpfe Gesinnungen ausspricht und positioniert, soll mundtot gemacht und mittels Strafanzeigen unter Druck gesetzt werden.

Doch eines sei Menschen mit dieser demokratiefeindlichen und menschenverachtenden Einstellung versichert: ihr kriegt mich nicht klein! Ich werde auch weiterhin gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und menschenverachtende Äußerungen kämpfen. Für eure „Ideologie“ ist in unserer Mitte kein Platz.

 

Counter

Besucher:282170
Heute:67
Online:1