Familienfest der Glienicker SPD mit viel Resonanz

Veröffentlicht am 18.09.2017 in Veranstaltungen

Gut besucht war das diesjährige Familienfest der Glienicker SPD am 16.9. im Garten des Bürgerhauses. Rund 150 Besucher nutzten die Gelegenheit, mit Familie und Freunden einen geselligen Nachmittag zu verbringen. Für die Kinder standen Hüpfburg, Gartentrampolin und das Spielmobil vom Kreissportbund Oberhavel zum Austoben bereit. Viel Freude brachten auch die mit Helium gefüllten Luftballons. Die Erwachsenen konnten ihr Wissen beim traditionellen SPD-Quiz unter Beweis stellen; für die Sieger gab es ein bis drei Flaschen Sekt.

DJ Thomas sorgte am Mischpult für gute Musik. Bratwurst, Bouletten, selbstgemachte Waffeln und Kuchen, Popcorn, alkoholfreie Getränke und Bier rundeten das Angebot für Groß und Klein kulinarisch ab.

Die Besucher hatten zudem die Gelegenheit, mit prominenten SPD-Vertretern wie der Landtagsabgeordneten Inka Gossmann-Reetz, Landrat Ludger Weskamp, dem Bundestagsdirektkandidaten Benjamin Grimm, dem ehemaigen Innenminister Alwin Ziel und dem Glienicker SPD-Bürgermeisterkandidaten Uwe Klein ins Gespräch zu kommen.

 

Counter

Besucher:282170
Heute:9
Online:1